Serverupdate auf die Version 1.20.4

Wartungsarbeiten sind abgeschlossen.

Liebe Schattenwaechter-Community,

Morgen am Montag 22. Januar um 18 Uhr wird es ein Update auf die neuste Vollversion 1.20.4 geben.

Dabei kommen auch zwei neue Features von unseren eigenen Plugins:

  •  Die Dungeon-Ticket’s für das Dungeon „Schatzkammer“, die man durch das Voten bekommt,
    Werden absofort verkaufbar sein. Bisher erhaltene Tickets kann man jedoch nicht verkaufen.
    Diese müssen von einem Admin manuell umgetauscht werden.
  • Es wird ein neues LvEquip-Tool geben und zwar den „Exp Cube“.
    Diesen levelt man, indem man exp aufsammelt, welches dann direkt in ihm gespeichert wird.
    Alle reparierbaren Items, mit der Verzauberung „Reparatur“, werden dabei bevorzugt.
    In diesem kann man seine Erfahrungspunkte speichern und wieder herausholen,
    in dem man mit der rechten Maustaste klickt, während dieser sich in der Haupthand befindet.

Um die Dungeon-Tickets zu verkaufen die verkaufbar sind, wird ein neuer NPC in der nähe des „Dungeonmaster“ plaziert.
Jedoch werden wir in näherer Zukunft für jedes Dungeon ein eigenen NPC erstellen und den Spawn deshalb etwas weiter ausbauen.

Zudem wurden im noch ein paar Fehler von den eigenen Projekten: „LvEquip“ und „Dungeons“ behoben.

Freundliche Grüsse und ein schönen Sonntag Abend wünscht euch das Schattenwaechter-Team 🙂

Veröffentlicht in Allgemein.