Wartungsarbeiten sind vorrüber

Hodel1 03 Okt 2017 Allgemein

Hallo liebe Schattenwaechter,

wir haben nun unsere Wartungsarbeiten abgeschlossen. Hierzu gibt es auch einiges zu Berichten.
Wie einige sicherlich mitbekommen haben, gab es nun heute ein Schattenwaechter Launcher-Update.

Der neue Launcher hat nun auch die Möglichkeit, sich selbst zu updaten, hierfür werdet Ihr auch in Zukunft darauf hingewiesen und klickt lediglich auf den Update-Button.
Der alte Launcher wird nicht weiter mit Updates versorgt!

In den letzten Tagen haben wir festgestellt, dass wir mit den Chunkloadern von Railcraft (World / Personal Anchor) starke Probleme haben, nämlich dass viele ME-Kabel und andere Leitungsverbindungen verbuggten und sich nicht zusammenführten.
Aus diesem Grunde haben wir in die Modpacks: Infinity Evolved sowie Infinity Skyblock den Mod ChickenChunks einführen müssen.

ChickenChunks ist in unserem Launcher bereits integriert. Für die jenigen, die einen anderen Launcher nutzen, stellen wir euch eine Anleitung zur Verfügung.

Wir haben diese Chunkloader genau so begrenzt wie jene von Railcraft, jedoch bitten wir um Vorsicht, da diese wie Weltenanker funktionieren. Schaltet bitte die Chunkloader mit einem Hebel aus, wenn ihr diese nicht mehr benötigt.

Da wir einige Zeit nicht viel berichtet haben, teilen wir euch noch kurz und knapp folgendes mit:
Die Villager-Spawner sind wieder aktiv auf den Infinity Servern.
Der Beyond Server ist wegen Inaktivität und vielen anderen Problemen abgeschaltet worden.
Es gibt 2 neue Helfer, der Booxi und der Takintos
Wir haben VoteEggs eingeführt als Votebelohnung. Mit diesen VoteEggs könnt ihr tolle dinge Craften.

Wir entschuldigen nochmals die Umstände und wünschen ein frohes Spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Schattenwaechter Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Support